jogi_step
hilfsbereit und auskunftsfreudig
thats me!
|
 |
« am: 29. April 2006, 19:52:34 » |
|
Hallo!
Ich will mal gerne beginnen und meine Erfahrungen schildern. Vielleicht bekommen der eine oder die andere dadurch Lust drauf, einzusteigen oder (wieder) anzufangen, hm?
Nachdem ich eine "Sportart" suchte, die ich unabhängig einer Vereinsmitgliedschaft, wetter-unabhängig und selbstbestimmt ausüben könnte, die auch noch etwas mit Musik&Co. zu tun haben sollte... kam ich aufs Steppen.
Allerdings hatte ich immer wieder in den letzten Jahren mal Interesse daran, mich mit dem Steppen zu beschäftigen, doch dachte ich ... zu spät!!!
IST ES ZU SPÄT??? Viele Menschen überlegen sich, auch bei anderen Gelegenheiten, ob sie nicht für das eine oder andere "zu alt" seien...
Ich bin der Meinung, dass dies nie, niemals und nicht der Fall ist, es sei denn, es stehen gesundheitliche Gründe entgegen. Folglich habe ich einiges nach meinem 30. Geburtstag begonnen und fühle mich gut dabei...
MAN IST NIE ZU ALT.
Klar, lustig war es schon, in die Tanzschule zu gehen und einfach mal "HALLO!" zu sagen... aber ich wurde freundlich empfangen und bestätigt, doch mal zu Schnuppern.
Das Argument "ohne Kosten" half, war aber nicht ausschlaggebend. Also ging ich drei Mal zum Schnuppern und kam ganz gut mit... im Geheimen bestellte ich mir Schuhe. Denn ich war schon nach dem ersten Termin sicher, dass ich wollte.
Die Frage war nur... würde ich auch können??? Aber DAS weiss jede/r erst, nachdem es probiert wurde.
Also, schrieb ich mich ein und bezahlte meinen Obulus. Seither bin ich nun ein Mal in der Woche 60-90 Minuten in der Tanzschule und versuche täglich mindestens eine viertel Stunde zu Steppen.
"Von nichts kommt nichts", gell? Sodele, nun wünsche ich mal viel Spaß beim Austausch und grüße Euch alle recht freundlich!
Move-ya! Jogi
|