Steptanzforum Haftungsausschluss   

Impressum   
  Übersicht   Forum   Hilfe Einloggen Registrieren   *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Mai 2012, 13:08:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
24. Juni 2011, 10:42:50
Aufgrund skriptgesteuerter Massenanmeldungen ist die Registrierung derzeit gesperrt.
24. April 2011, 14:20:33
Das Steptanzforum-Team wünscht frohe Ostern!
24. März 2011, 09:30:00
2 Karten für Tap Reloaded am nächsten Freitag abzugeben!
14. Februar 2011, 21:33:17
Das Steptanzforum twittert jetzt auch: http://twitter.com/steptanzforum
17. Februar 2010, 23:45:38
Wegen Spam: Neuregistrierungen sind jetzt nur noch nach manueller Freischaltung aktiv!
Berechtigungen

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Wie lange steppt ihr?  (Gelesen 3515 mal)
Carolina
Kursleiter/in
Forumsinventar

« Antworten #15 am: 19. November 2008, 14:44:01 »

Geht mir genauso! Ich wohne eigentlich nicht allzuweit weg von ffm, mit der bahn ein bisschen mehr als eine halbe stunde zum hbf. Aber momentan bin ich fuer ein Jahr in Kanada. Smiley

Viele liebe Gruesse Caro
jaydee
Forumsinventar

« Antworten #16 am: 19. November 2008, 19:52:58 »

Hi @ all,

ja wie bereits von anne erwähnt bin ich nicht mehr in Frankfurt sondern bei München. Inzwischen bin ich hier fündig geworden und tanze seit einem guten Monat endlich wieder. Dazu aber an anderer Stelle mehr ;-)
Nur ganz kurz: es ist wie Fahrradfahren, man verlernt es nicht  Grinsend

cu  Lächelnd
Bianca
Kursleiter/in
schon etwas länger da

« Antworten #17 am: 30. November 2008, 20:54:20 »

Hallo Ihr Lieben,

in der "Vorstellungsrunde" hab ich ja auch schon ein Bisschen was verraten (see:Moin Moin!). Aber wenns denn einen eigenen Thread dafür gibt ....  Lächelnd

Nachdem ich einige Jahre immer wieder fasziniert Clogging-Vorführungen bei Square Dance Veranstaltungen verfolgt habe, durfte ich zusammen mit meiner Schwester 1989 in Frankfurt bei den Crazy Taps (Clogging-Gruppe der Beaux & Belles SDC e.V.) an einer Clogging-Class (Anfängerkurs) teilnehmen ... und das Clogging hat mich bis heute nicht mehr losgelassen! Mittlerweile leite ich seit fast 6 Jahren in Niedernhausen meine eigene Clogging-Gruppe, die Mouse Busters, bei der TG Oberjosbach e.V.. Wer Lust hat sich Clogging mal anzusehen, wir tanzen i.d.R. jeden Mittwochabend.

2006 habe ich bei "Wiesbaden Tanzt" mal zum "Flatfooting" bei Natalie vorbeigeschaut und bin dann auch zum Stepp geblieben ... und so bin ich auch heute noch regelmäßig am Freitag Abend zum Tapdance in der "Fiddel & Feet School of Dancing" anzutreffen!

LG Bianca

PS: Unsere Jubiläumsveranstaltung bei den Mouse Busters zum 5-jährigen Bestehen hat bereits am 26. April 2008 stattgefunden (und nicht im August, liebe Caro;). War aber ein voller Erfolg!!

Das Allerschönste was Füße tun können ist TANZEN!!!
Carolina
Kursleiter/in
Forumsinventar

« Antworten #18 am: 05. Dezember 2008, 14:49:33 »

oh, huups, hab ich gar nicht bemerkt was ich da geschrieben hab  Schockiert war wohl ein tippfehler, irgendwie in gedanken und beides faengt mir a an.

Caro
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: